Karteninhalt wird geladen...

Bäckerei Gruyters GmbH

Grenzstraße 115, Krefeld , Nordrhein-Westfalen 47799

Kontakte

Essen Bäckerei

Grenzstraße 115,
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
47799

Anweisungen bekommen

+49 2151 593825

baeckerei-gruyters.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 11:00 am
Montag
06:30 am — 06:00 pm
Dienstag
06:30 am — 06:00 pm
Mittwoch
06:30 am — 06:00 pm
Donnerstag
06:30 am — 06:00 pm
Freitag
06:30 am — 06:00 pm
Samstag
06:30 am — 01:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Freundliche Bedienung leckere Produkte
    Von H. Chittka, April 19, 2017
  • ☆ ☆
    Die Qualität der Backwaren schwankt von Woche zu Woche. Mal sind sie wirklich super lecker und frisch und mal sind sie aber auch älter und labberig. Anzumerken ist hier, dass die Backwaren hier fertig gebacken oder als Rohlinge angeliefert werden, und vor Ort aufgebacken werden. Die Preise sind durchschnittlich und das Personal ist mal sehr nett aber auch gerne mal unfreundlich. Das Ladenlokal wurde neulich renoviert und passt somit zumindest in Ansätzen an die umliegende Konkurrenz an.
    Von Chart Art, December 07, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bäckerei Gruyters GmbH

Über Bäckerei Gruyters GmbH in Krefeld

Bäckerei Gruyters GmbH essen and bäckerei in Krefeld, Nordrhein-Westfalen. Bäckerei Gruyters GmbH in Grenzstraße 115.

Unterhaltungen in der Nähe