Karteninhalt wird geladen...

Shell

Kölner Straße 675, Krefeld , Nordrhein-Westfalen 47807

Kontakte

Essen Gaststätte

Kölner Straße 675,
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
47807

Anweisungen bekommen

+49 2151 301710

shell.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 10:00 pm
Montag
06:00 am — 10:00 pm
Dienstag
06:00 am — 10:00 pm
Mittwoch
06:00 am — 10:00 pm
Donnerstag
06:00 am — 10:00 pm
Freitag
06:00 am — 10:00 pm
Samstag
06:00 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Unfreundliches Personal und Geschäftsführung. Nach einem schaden in der Autowaschanlage wurde der schaden weder der Versicherung gemeldet noch wurde die Anlage überprüft. Die anlage war am nächsten Tag im Betrieb. Man hat die Kunden nur drauf hingewiesen den linken Spiegel einzuklappen. Ohne Aufklärung bin ich beschuldigt worden den Schaden selbst verursacht zu haben.
    Von Dominik Myszka, January 31, 2017
  • Freundlich
    Von Felix Winkelmann, October 24, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Shell

Über Shell in Krefeld

Shell essen and gaststätte in Krefeld, Nordrhein-Westfalen. Shell in Kölner Straße 675.

Unterhaltungen in der Nähe